Podologische Fachpraxis

Home
Praxis
Termine Online
Anfahrt
Datenschutz
Impressum
Home
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein altes lateinisches Sprichwort besagt, dass man die Hände oft waschen soll, die Füße selten und den Kopf niemals. Nun hat sich seit damals zum Glück ja vieles geändert, sodass auch die Füße inzwischen eine andere Aufmerksamkeit bekommen.
Zum Beispiel durch Podologen wie mich: Als staatlich geprüfte und von allen Kassen anerkannte medizinische Fußpflegerin biete ich meinen Kundinnen und Kunden das gesamte Spektrum von präventiven und kurativ-therapeutischen Maßnahmen in den Bereichen Innere Medizin, Orthopädie, Chirurgie und Dermatologie bis hin zu kosmetischen Behandlungen und Wellness-Massagen. So kenne ich beispielsweise die besonderen Anforderungen von Diabetes-Patienten, denen ich auch regelmäßige Sensibilitätstest anbiete. Gleiches gilt für die richtigen Behandlungsweisen bei Haut- und Nagelveränderungen oder Erkrankungen der Hautanhangsgebilde. Unterschenkel- und Fußreflexzonenmassagen in unterschiedlichen Techniken runden mein breites Leistungsspektrum ab, das ich auch im Rahmen von Hausbesuchen anbiete.